Unser Service
Wir wollen Sie lachen sehen.
Getränkebar
Homepage designed by www.wimeta.de
Brücknerstraße 6 | 08499 Mylau E-Mail: praxiswagler@web.de
Telefon: 03765 - 34279 Telefax: 03765 - 300456
Wartezimmer-TV
Mundhygieneplatz Einmalzahnbürste steht jedem Patienten zur Verfügung
Erinnerungsservice
Ratenzahlung
Erklärung zu Anamnese: Sie haben die Möglichkeit den Anamnesebogen herunterzuladen und in Ruhe zu Hause auszufüllen. Bitte geben Sie diesen zu Ihrem nächsten Termin an unserer Rezeption ab.
Austestung verschiedener Dentalmaterialien sowie Amalgamsanierung und unterstützende Parodontitisbehandlung in Zusammenarbeit mit Heilpraktikerin Katrin Koblitz
i
Funktionsdiagnostik
Kurzcheck: Wenn Sie eine der folgenden Fragen mit "JA" beantworten, kann ein Kiefergelenkssyndrom vorliegen, und Sie sollten einen Spezialisten aufsuchen. Sprechen Sie uns an.
?
1  Haben Sie regelmäßig Kopfschmerzen, besonders am Morgen? 3  Können Sie einen deutlichen Verschleiß besonders an den Eckzähnen (”Augenzähne”) feststellen? 5  Entsteht ein Knack- oder Knirschgeräusch, wenn Sie den Mund öffnen? 7 Haben Sie Schmerzen im Gesicht-, Nacken- oder Schulterbereich? 9 War Ihr Kiefer jemals in offenem oder geschlossenem Zustand blockiert?
2  Knirschen Sie oft mit den Zähnen? 4  Fühlen sich Ihre Kiefermuskeln angespannt an? 6  Haben Sie Schwierigkeiten den Mund zu öffnen? 8 Ist es schmerzhaft, wenn Sie kauen, gähnen oder den Mund weit öffnen? 10 Haben Sie unklare Schmerzen im Ohr oder im Bereich des Ohres?